News

    • Nov 10

      Partner in Argentinien

      FSM und BHY aus Argentininen, Uruguay, Bolivien und Paraguay

      Neben Brasilien ist FSM nun auch mit einem Partner in Argentinien vertreten. Die Firma BHY aus Argentininen vertritt uns auch in den Länder Uruguay, Bolivien und Paraguay. Im Rahmen einer Schulung vor Ort, wurden die Mitarbeiter mit den Vorteilen der FSM Maschinen gegenüber den Marktbegleitern informiert.

    • Okt 28

      Gas and Oil in Rio

      aQuamec aus Brasilien

      aQuamec aus Brasilien

      Mit unserem neuen Partner der Firma aQuamec aus Brasilien, waren wir das erste mal auf der Gas and Oil in Rio.
      Dank der guten Kontakte unseres Partners konnten wir bereits auf der ersten Messe zahlreiche interessante Gespräche führen. Im Vorfeld erhielten wir den ersten Auftrag für zwei Rechen.

    • Okt 28

      FSM mit neuem Partner in Brasilien

      aQuamec

       

    • Okt 05

      FSM auf der weftec 2016 in New Orleansweftec, FSM, New Orleans FSM stellte auf der WEFTEC in New Orleans, auf dem Stand unseres exklusiven Vertriebspartners für Nordamerika Enviro-Care verschiedene Maschinen aus. Unser Programm für die Wasser- & Abwasserreinigung stieß erneut auf großen Zuspruch. Neben Kunden aus Nordamerikanisch konnten wir neue Kontakt nach Asien und Afrika knüpfen.weftec, FSM, Enviro-CareBesonderes Interesse zog der ausgestellte Filterbandrechen auf sich, der mit seiner innovativen selbst nachstellenden Reinigungsbürste einen großen technischen Vorsprung darstellt. Die positiven Aussichten auf dem Nordamerikanischen Markt bestätigen die gute Arbeit unseres Vertriebspartners Enviro-Care.

    • Sep 27

      Dalton USA

      perforated belt screens FRSIII, one compactor under two screens, Filterbandrechen vom Typ FRSIII

      Mit unserem Partner EnviroCare haben wir für die Kläranlage in Dalton 4 Filterbandrechen vom Typ FRSIII, mit selbst nachstellender Reinigungsbürste und zwei Waschpressen vom Typ SPW 350 geliefert. Die Kanäle sind 6 m tief und 1,5 m breit. Aufgrund des Abstands zwischen den Gerinnen und dem Wunsch des Kunden eine Waschpresse unter zwei Rechen zu setzen, wurde hier die bisher größte Baulänge der FSM Rechengutwaschpresse realisiert. Die beiden Pressen haben eine Einwurflänge von je 3500 mm.

    • Aug 29

       

      HydroVision, USA

      Vom 25 - 29. Juli fand in Minneapolis die HydroVision statt. Hierbei handelt es sich um eine Messe für Energiegewinnung aus Wasser/Wasserkraft. Begleitend zu den Fachvorträgen fand an zwei Tagen eine Fachaustellung statt, auf der sich 350 Austeller präsentierten. Mit unserem Partner Enviro Care hatten wir zusammen einen Stand, um die verschiedenen Rechensysteme welche für Wasserentnahmen einsetzbar sind vorzustellen. Bei zahlreichen Besuchern fanden unsere Maschinen reges Interesse, was die Bedeutung von Rechenanlagen in der Wassertechnik zeigte.

       

    • Jul 19

      FSM Center Flow Rechen in Singapore

       FSM Center Flow Screen_Firma Relianz aus Singapore

      Vom 10 - 14. Juni 2016 fand in Singapore die SIWW (Singapore International Water Week) statt. Über unseren Partner, die Firma Relianz aus Singapore, hatten wir die Möglichkeit hier einen FSM Center Flow Rechen auszustellen. Die Maschine fand reges Interesse, auch da wir in Singapore schon auf dem Klärwerk Changi mit 2 mm Rechen zum Membranschutz und Center Flow Rechen im Zulauf der Kläranlage Jurong Referenzen dort haben. Zahlreiche interessante Gespräche zeigten die Bedeutung von Feinrechananlagen zur Abwassersiebung und zum Schutz vor Membranen im südost-asiatischen Raum.

    • Jun 17

      IFAT 2016
      Erfolgreicher Auftritt, reges Interesse

      Unser Programm zur Wasser- & Abwasserreinigung stieß auf der IFAT erneut auf großen Zuspruch. Neben unseren Bestandskunden konnten wir vermehrt die Aufmerksamkeit des ausländischen Publikums gewinnen. Besonderes Interesse zog der ausgestellte Center Flow Rechen auf sich, der anders als in Deutschland im Ausland sehr bekannt ist. Neben den vielen Kontakten zu unseren Kooperationspartnern und deren Kunden, freuen wir uns besonders über 2 Aufträge, die wir auf der Messe abschließen konnten und die die positiven Aussichten auf die Zukunft bestätigen.