Diese Seite verwendet Cookies. Bitte wählen Sie aus welche Cookies Sie bei diesem Besuch der Website erlauben wollen.


Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

De

News

    • Sep 28

      FSM-Projekte in Odense - Dänemark

      FSM Frankenberger in Odense %u2013 Denmark, Zulaufwerke

      Ende 2019 FSM Frankenberger GmbH & Co. KG erhielt den Auftrag zur Modernisierung der Zulaufwerke von zwei Kläranlagen in Odense - Dänemark.

    • Mai 02

      Die IFAT 2020 fällt aus! FSM, neuer Termin f?r die IFAT 2020
      Die nächste reguläre IFAT findet vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 statt.

    • Mär 12

      FSM & Enviro-Care
      in Tonawanda, NY

      This was the first installation of filter baskets with high flow perforation in the USA.

      Dies war die erste Installation von Filterkörben mit High Flow Lochung in den USA.

    • Mär 04

      Wir feiern
      50-jähriges
      Bestehen!

      Mit Stolz blicken wir auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte und Erfolg zurück. FSM Frankenberger GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist in Sachen Umwelttechnik seit 1970

    • Okt 22

      FSM Frankenberger auf der WETEX in Dubai vom 21-23 October 2019

      Die WETEX ist die führende globale Wasser-, Energie-, Technologie- und Umweltmesse, die von DEWA seit 1999 organisiert wird. Wir stellen unsere Produkte zur Abwasserreinigung auf dem Stand unseres Partners Saveco Middle East, auf der WETEX in Dubai aus.

    • Jun 25

      FSM Frankenberger Internationales Sales Meeting 2019.

      FSM Frankenberger Internationales Sales Meeting 2019.

      Vom 26.05 bis 29. Mai 2019 führten wir unser „Internationales Sales Meeting“ durch. Ein wiederkehrendes Event, welches von unseren Vertriebspartnern sehr geschätzt wird.
      Gerade in einer digitalisierten Welt werden persönliche Gespräche immer wichtiger. Zu unserem Meeting konnten wir 23 Vertriebspartner aus allen Teilen der Welt begrüßen. Von Spanien bis nach Australien reiste man für 3 Tage nach Pohlheim.
      Drei dichtgepackte Tage waren eine konstruktive Basis für intensive Gespräche um gemeinsam die Strategie für Wachstum festzulegen.
      Bei aller Konzentration auf die Businessthemen wurde auch für ein attraktives Rahmenprogramm gesorgt.
      Unser Fazit: Ein interessantes und kurzweiliges Seminar. Wir haben wieder einmal gesehen, was für ein tolles Team (fachlich, menschlich) für FSM weltweit tätig ist.

    • Mai 20

      FSM von der IHK Giessen ausgezeichnet!

      FSM Frankenberger GmbH & Co. KG wurde von der IHK Giessen für besondere Verdienste in der Ausbildung von jungen Menschen ausgezeichnet.
       
      Aktuell bilden wir in Pohlheim 5 Auszubildende in den Ausbildungsberufen Konstruktionsmechaniker und Fachkraft für Lagerlogistik aus. Auch unser Zweigbetrieb WSM, Walower Stahl- und Maschinenbau GmbH in Walow bildet aktuell 5 Auszubildende aus.

    • Mai 16

      FSM auf der Waste Water Management 2019 in Kiew

      Zum ersten Mal nahmen wir an der Messe Waste Water Management 2019 in Kiew teil und konnten uns so einen guten Einblick in den Abwassersektor der Ukraine verschaffen.
      Wir, als FSM Frankenberger GmbH & Co. KG sind bereit uns den Herausforderungen der Region zu stellen und freuen uns schon auf die nächste WWM Messe in Kiew.